U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hi zusammen, ich habe einen webservioce eingerichtet, leider muss dieser get anfragen unterstützen. Jetzt ist mein Problem, dass ich diese einstellung nciht in der Machine.config vornehmen möchte da diese änderung ja dann für alle webservices aktiv ist. ich möchte aber das die änderung nur für diese eine website dültig ist. Weiß einer ob bzw. wie ich das in der webconfig einstellen kann. schon mal thx grüße wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 hi zusammen hat sich erledigt hier der code für die webconfig falls jemand mal das gleiche problem ahben sollte <configuration> <system.web> <webServices> <protocols> <add name="HttpGet"/> <add name="HttpPost"/> </protocols> </webServices> </system.web> </configuration> Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Du kannst generell alle Einstellungen der machine.config in der web.config überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.