Richy Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo Leute, ich arbeite in einer großen Firma und hab jetzt im September eine Lehre als Fachinformatiker/Systemintegration angefangen! Da die Leute hier so beschäftigt sind und mit niemand wirklich erzählen kann was ich nach dem ersten Lehrjahr wissen und können muss wende ich mich jetzt mal an EUCH!!! Meine Frage: Was muss ich wissen und können das ich das erste Lehrjahr gut bestehen kann! Meine Zielvorgabe für das erste Jahr liegt bei 1,5 Durchschnitt. Bitte um Hilfe Liebe Grüße Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekki Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Bleib entspannt Du hast doch grad erst angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 für dich gibts sicherlich einen ausbildungsplan oder? schau da mal drauf, was für dich vorgesehen ist... falls nicht, such doch mal im i-net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meatfooder Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 also hier ist der Ausbildungsplan als PDF PDF-FILE übrigens ich hab den zusammen mit meinem Ausbildungsvertrag übergeben bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Bleib entspannt Du hast doch grad erst angefangenDavon würde ich eher abraten. Spätestens nach 2 1/2 Jahren, wenn die Abschlussprüfung vor der Tür steht hast du dann nämlich ein Problem. Ich würde meine Kollegen bzw. meinen Vorgesetzten darauf ansprechen, was denn so für mich vorgesehen ist und wie die Ausbildung aussehen soll. Gut kommt es auch immer, wenn du selber Ideen hast, die du verwirklichen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.