Beagol Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ich muss schon sagen, manchmal glaube ich doch wieder an unserer Justizia! WEB.DE - Sechs Monate Haft für "Abmahn-Anwalt" (13.09.2007) Jetzt sollte noch der Herr Rechtsanwalt O.T. mal zur Rechenschaft gezogen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Naja, bis er seinen "Urlaub" antritt, wird wohl noch einige Zeit vergehen - das Urteil ist noch nicht rechtskräftig; GFvG kann (und wird vermutlich auch) diesen Prozess noch durch die Instanzen tragen. Laut taz erging im Januar schon ein weiteres Urteil (ebenfalls noch nicht rechtskräftig) - hier stehen 9 Monate auf Bewährung wegen nicht ausgezahlter Mandantengelder im Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 wow gibts da etwa ein Licht am Ende des Tunnels? :beagolisc Find das schonmal gut und bin gespannt wie es weitergeht, wobei er meiner Meinung nach automatisch seine Anwaltslizenz verlieren müsste sobald das Urteil rechtskräftig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.