csbastong Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Hallo, ich hab bei EBAY gesehn das dort immer wieder Linux Router für TDSL abgeboten werden ca 120 DM. Der PC ist ein alter P1 irgendwas ohne Festplatte da man angeblich nur mit diskette startet und der Rechner dann alles von einer Diskette machen kann und der PC ohne Platte und CDROM und ohne Monitor Tastatur und Maus stromsparender arbeiten kann als ein fertiger Router. Zudem ahb ich auch noch so ne Kiste zuhaus und der Router kosten 400 Märker. Nun meine Frage : Wer hat denn so ne Diskette mit Mini Linux und als TDSL Router installiert. Ich bin wirklich kein Linux Profi ein paar kleine Grundlagen hab ich mehr aber nicht. Vielleicht kann mir ja da jemand helfen , damit ich mir das Geld für nen Router sparen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 schau mal unter http://www.fli4l.de dort bekommtst du auch so eine Routersoftware für Diskette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 In der Internet Professionell vom 10/01 auf Seite 76 steht ein Artikel darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 4. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 muss tg zustimmen. nutze zur zeit selbst fli4l und bin sehr zufrieden damit. auf der seite findest du zudem recht gute anleitung. linux kenntnisse brauchst du dabei nicht - nur etwas ahnung vom netzwerk (ip usw.), die diskette kannst du unter windows erzeugen - aber wie gesagt ist alles dokumentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.