FiSi5 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Laufen in einem bestimmten Runlevel immer die entsprechenden Programme oder kann dieses abweichen? Hab diese Aufgabe und weitere heute bekommen und hänge leider an dieser Frage da oben. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen??? Also Verstehe ich das Richtig das es verschiedene Möglichkeiten gibt das System zu starten sprich Runlevel 5, 1 usw. Oder wie ist die Frage gemeint??? Oder soll es heißen das ich die auszuführenden Proizesse betimmen kann??? Bin Echt Überfragt. Habt ihr ne Lösung??? Danke schonmal. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Runlevel sind normalerweise vorkonfiguriert, können aber beliebig angepaßt werden. Runlevel - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Einfache, aber nette Doku zu runlevels gibt's z.B. auch hier: Tuxhausen - Linux-Kurs: Init, Run-Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi5 Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ich schau mal rein und hoffe meine Frage damit selber beantworten zu können. Danke für Eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi5 Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Wie bekomme ich heraus, welche Prozesse bestimmte Verzeichnisse noch benötigen (wenn sich z.b. das CD-Rom nicht ausmounten lässt? Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 fuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi5 Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Sortieren Sie die Prozessliste nach Benutzernamen, Startzeit des Prozesses bzw. Speicherbelgung. Dann bin ich mit meinen ganzen Aufgaben durch. Danke Danke Danke. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi5 Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Liege ich glaub mit ps aux ganz richtig. Oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.