Hunduster Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hi zusammen, ich suche derzeit nach einem Programm mit dem man ein professionelles Video erstellen kann. In meinem Fall sollen eigentlich nur Bilder als Dia Show ablaufen allerdings muss ich für jedes Bild die Einblenddauer selbst einstellen können, da es synchron mit der Hintergrund Musik aggieren soll. Kent vllt einer ein gutes Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo, Pinnacle, Adobe, Apple stellen solche Tools her. HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Moin, prinzipiell kann sowas wirklich jede vernünftige Videosoftware. Die Frage ist nur, was am sinnvollsten ist. Ich für meinen Teil würde dafür Flash anschmeißen. Allerdings können auch AVID, Premiere, Final Cut, ... das von Dir gewünschte. Eine kleine Liste mit Tools findest Du HIER. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 VirtualDub - Wikipedia OpenSource Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 VD kann aber das, was gewünscht ist überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Diashow in Vd geht, indem man die Framerate einfach verringt! Speicherst als 0.10 fps avi . Und Sounddateien kann man auch über Video legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.