mayerle Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Ich bin, nach langem suchen deutschsprachiger Unix-Foren, wohl endlich am Ziel angelangt Ich bin relativer Unix-Newbie, d.h. ich kann mich in der Konsole bewegen und finde mich "mehr oder weniger zurecht", aber sonst ist da nicht viel Ich erhoffe mir hier Hilfe von Leuten die es besser können und hoffe hier ist man Neulingen gegenüber milde gestimmt mayerle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 tach... ...wenn du immer erstmal die suche befragst... Gibts hier keine Probs BTW... viel weiter bin ich auch noch nich... ...wobei dein Beitrag hier eher OT iss... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 14:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von WastlHammer ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.