Jay Cutler Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Moin, wie sieht ein Datensicherungskonzept aus (also formlich!)? Muss zur Zeit eins erstellen (von einer Linuxserverumgebung). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin_O Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo, wenn ich die Frage richtig verstehe, musst du von der jetzigen Datensicherung noch eine schriftliche Umsetzung/Anweisung erstellen. Folgende Inhalte habe ich lt. ISO-Norm: -Bezeichnung (Verfahrensanweisung für Datensicherung) -Zweck -Gültigkeitsbereich -Allgemeine Beschreibung -Tätigkeiten und Verantwortungen -Aufzeichnungen (wo wird eine wichtige Datei abgelegt) -Formulare -Begriffe -Bezugsunterlagen -Änderungen -Verteiler evtl. hilft dir das weiter Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 Jo danke genau das wollte ich haben! Wenn weitere Fragen auftreten werde ich sie stellen thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.