bigred2010 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 HI @all, ich bin auf der suche nach der Tchibo - Elektrische Kaffeemühle leider ist sie im Tchibo-Shop nicht mehr vorrätig und bei Ebay habe ich sie auch nicht gefunden. Weiß jemand ob das nur Tchibo vertreiben darf? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hm, normalerweise bekommt man die immer nur bei Tchibo. Schon mal alle Läden in deiner Umgebung abgeklappert? Bei uns gibt´s zusätzlich sogar noch Tchibo-Prozente-Shops, die dann die Waren aus den ausgelaufenen vorherigen Wochen haben. Da findet man meist auch nochmal die Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 so viele gibt es bei uns nicht und bei denen habe ich schon geschaut und bin nicht fündig geworden leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Beri TCM Artikeln, die schnell vergriffen sind, gibt es meist bald eine Neuauflage. Oftmals schon im nächsten Katalog unter der Rubrik "Second Chance". Also einfach ein wenig warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Na wollen wir es hoffen Brauch unbedingt eine neue Kaffeemühle, die alte ist kaputt und ich bin doch so Koffein-Süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Brauch unbedingt eine neue Kaffeemühle Warum unbedingt TCM? kaffeemühle bei idealo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Weil die alle entweder zu teuer oder schlecht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.