Jaraz Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Moin Moin, wie reagiert ihr euch ab, wenn Ihr mit dummen, dreisten, unfreundlichen, unfähigen Kunden zu tun habt. Der Spruch "Der Kunde ist König" ist klar, aber bei manchen Personen (aktuell eine Sachbearbeiterin) muß ich mich doch stark zusammenreißen um nicht aus der Haut zu fahren. Bin schon am überlegen hier irgendwo einen Boxsack aufzuhängen. Also was sind eure Tipps? yoga, schreien, ...??? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Während oder nachdem Gespräch? Ich habe so nen Sandgefüllten Handknautschsack den ich bei aufkommenden Groll kräftig knete... :floet: Ansonsten bin ich immer lieb zu Kunden :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Wir haben hier einen Boxsack und einen Tischkicker. Damit geht das ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Am Abend zuvor kiffen, wie'n Irrer. Dann die ganze Sache total entspannt angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 tja mein abreagieren sieht so aus: kopf --> tisch --> mit kollegen drüber ablästern (is bei besonders nervenden geschichten nich besonders gut für den kopf, aber manchmal gehts halt echt nich anders) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Moin Moin, wie reagiert ihr euch ab, wenn Ihr mit dummen, dreisten, unfreundlichen, unfähigen Kunden zu tun habt. Der Spruch "Der Kunde ist König" ist klar, aber bei manchen Personen (aktuell eine Sachbearbeiterin) muß ich mich doch stark zusammenreißen um nicht aus der Haut zu fahren. Bin schon am überlegen hier irgendwo einen Boxsack aufzuhängen. Also was sind eure Tipps? yoga, schreien, ...??? Gruß Jaraz dumm = Anders spezialisiert | versuchen mit viel Geduld beizukommen (und evtl. ner Tonbandwiederholung) dreist = offen und ehrlich | indirekte dreistigkeit üben. ;-) unfreundlich = fällt mir grad nichts ein | an Kollegen übergeben unfähig s. dumm Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Mikro am Headset deaktivieren und Kunden anschreien! Aber ist nicht ungefährlich! Ansonsten hatten wir mal ne Dartwand, da konnte man super Bilder drauf kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Mikro am Headset deaktivieren und Kunden anschreien! Aber ist nicht ungefährlich! Ansonsten hatten wir mal ne Dartwand, da konnte man super Bilder drauf kleben. Moorhuhn-Spiel nachprogrammieren und Moorhühner durch gesichter ersetzen? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Am Abend zuvor kiffen, wie'n Irrer. Dann die ganze Sache total entspannt angehen. Die Diskussion mit Kollegen, welche Drogen unsere User heute wieder eingeschmissen haben - und wo man diese erhält, da wir auch dringend was davon brauchen um die Probleme nicht mehr zu sehen :upps:D Alternativ die neuesten Methoden zum User-Lart beim BOFH lesen: The Register: The Home of the Mighty BOFH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarryNudel Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich bin immer richtig froh, wenn Kunden doof sind. Würden sie alles wissen, dann brauchten sie uns nicht. Wissen sie alles besser, dann frag ich sie mal ganz dusslig nach Rat. Das schlägt sie zumeist in die Flucht. Dreiste Kunden reiche ich an den Chef weiter. Worüber sollte ich mich nun abreagieren. Schade um die Zeit, da hefte ich mich lieber noch an einen guten Kollegen, aber meist regt der sich dann über mich ab. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 hmmm das einzige was ich mache ist mich auf übelste über kunden aufzuregen und zu lästern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.