Carwyn Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 27,88 Std./Woche 3/4 Stelle Gleitzeit Überstunden/Mehrarbeit möglich (und oft nötig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezach Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hallo, mein Vertrag sagt: 35h / Woche mit Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Die Realität sagt: Im durchschnitt 40 Stunden pro Woche und die Überstunden dann irgendwann irgendwie abfeiern. Hab wohl im Oktober, November und Dezember jeweils zwei Wochen frei (Überstunden). Ich darf nicht vor 7 Uhr und nicht nach 20 Uhr Arbeiten. Mit einer Stunde Pause komme ich so auf maximal 12 Stunden am Tag (Alles darüber ist für lau...) Manchmal ist Gleitzeit toll, manchmal ist diese unregelmäßige Arbeit aber auch ein Fluch, wenn man jeden Tag länger arbeitet als man müsste. Bis denn, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Also ich arbeite bei der Telekom. BBi-Zeit sind es 34 Stunden und bei einem Betriebseinsatz ist so die tgl. Arbeitszeit in dem Dreh von 7 Uhr bis 16 Uhr. Gleitzeit gibt es bei uns in dem Sinne nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.