legolas_3 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hallo zusammen, ich möchte gern ein im <object></object> Tag eingebettetes Videofile per JavaScript steuern. Das ganze setzt halt auf ActiveX auf. Ich hab auch schon heraus bekommen, den Player per JS zu starten, stoppen und zu pausieren. Doch etwas viel wichtigeres muss ich noch machen. Und zwar will ich eine Art sichtbaren Bereich des Videos definieren. Hier mal ein Beispiel: Das Video dauert 5 min. Ich möchte dem Anwender jetzt aber nur Minute 1 bis Minute 2 zur Verfügung stellen. Es gibt zwar die Parameter selectionStart und selectionEnd, doch leider konnte ich damit keine Erfolge erzielen. Kann mir jemand weiterhelfen? So langsam verzweifel ich mehr und mehr... Danke für eure Hilfe, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 naja im endeffekt müsste es so ausschauen function mp_start(n) { if (mp_nn()) { this.obj.SetSelectionStart(n); } else if (mp_ie()) { this.obj.SelectionStart = n; } } function mp_ende(n) { if (mp_nn()) { if (this.origEnde == 0) { this.origEnde = this.obj.GetSelectionEnd(); } this.obj.SetSelectionEnd(n); } else if (mp_ie()) { if (this.origEnde == 0) { this.origEnde = this.obj.SelectionEnd; } this.obj.SelectionEnd = n; } } musst es allerding noch ein wenig anpassen aber die funktion müsste laufen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.