kikone23 Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hi Leute, Ich schreibe gerade mein Dokumentation zu meinem Projekt "Updatemanagement". Hab nun 15 Seiten erreicht und das ist ja das Maximum. Jetzt hab ich gemerkt dass ich nur eine Nutzwertanalyse habe sonst nur Text. Ist das empfehlenswert oder sieht die IHK sowas nicht gerne? Bitte um Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisipommes Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Was meinst du denn damit nur EINE Nutzwertanalyse? Meinst du das du kaum grafische oder Tabellarische Objekte mit reingenommen hast ? Also natürlich kann man so gut wie alles in textform schreiben und trotzdem alles drin haben was man braucht, aber man muss immer bedenken DAS AUGE IßT MIT. Also denke ich das die eine oder andere Grafische Darstellung zur verdeutlichung bestimmter Dinge von Vorteil ist und auch etwas mehr hermacht. Aber ich denke nicht das sowas zu Punktabzug führt wenn du fast alles in Textform hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kikone23 Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 Eine Nutzertanalyse habe ich tabellenförmig aufgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Wie im vorfeld schon gesagt wurde, das auge isst mit... Ich hab bei meiner Doku zwar auch viel Text stehen gehabt, habe es aber mit einer Tabellen und ein paar Screenshots etwas aufgelockert. Ich finde persönlich das es so etwas "einfacher" zu lesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kikone23 Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Und wie siehts bei euch mit der Terminplanung aus? Habt ihr sowas mit rein gemacht? Ich habs jetzt komplett weg gelassen ... Bei einer anderen Doku mit einem ähnlichen Thema, habe ich aber gesehen, dass das da enthalten war ... Bitte um Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 je nach IHK können bzw sollen Bilder und Grafiken sowieso in den Anhang gezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.