Zum Inhalt springen

Projektdoku - Verbindlichkeit zum Antrag

fisipommes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin gerade dabei meine Doku zu schreiben. Und ich hab da folgendes Problem. Die vorgehnsweise in meinem Antrag, also bei der Phaseneinteilung (mit Stunden und so), stimmt nicht mehr so ganz überein mit der Gliederung meiner Doku. Kleines Beispiel. Ich hab im Antrag, in der Phase "Projektvorfeld", die Erstellung eines Soll-Kozeptes gepackt... nur in meiner Doku kommt sie erst in der nächsten Phase "Projektplanung". In wie fern muss ich das jetzt berücksichtigen oder ist das EGAL. Hauptsache es ist irgendwo wiederzu finden. Ich bin gerade bei meiner Einsatz- bzw. Terminplanung und da sollte man ja Bezug nehmen auf die im Antrag gestellten Phaseneinteilung und deren Stunden. Nur die Einteilung in meinem Antrag ist, jetzt wo ich das Projekt durchführe, meines erachtens unsinnig. Was mache ich jetzt ?

jemand ne Idee?

habt ihr überhaupt verstanden was ich mein ? ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...