fisipommes Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hallo, Bin gerade dabei meine Doku zu schreiben. Und ich hab da folgendes Problem. Die vorgehnsweise in meinem Antrag, also bei der Phaseneinteilung (mit Stunden und so), stimmt nicht mehr so ganz überein mit der Gliederung meiner Doku. Kleines Beispiel. Ich hab im Antrag, in der Phase "Projektvorfeld", die Erstellung eines Soll-Kozeptes gepackt... nur in meiner Doku kommt sie erst in der nächsten Phase "Projektplanung". In wie fern muss ich das jetzt berücksichtigen oder ist das EGAL. Hauptsache es ist irgendwo wiederzu finden. Ich bin gerade bei meiner Einsatz- bzw. Terminplanung und da sollte man ja Bezug nehmen auf die im Antrag gestellten Phaseneinteilung und deren Stunden. Nur die Einteilung in meinem Antrag ist, jetzt wo ich das Projekt durchführe, meines erachtens unsinnig. Was mache ich jetzt ? jemand ne Idee? habt ihr überhaupt verstanden was ich mein ? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ja und Nein. Ohne den Antrag zu kennen kann man das nicht verbindlich sagen. Grundsätzlich darfst Du vom Antrag in diesem Bereich abweichen, musst das aber auch ausweisen und solltest es nochmals in der Präsi betonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.