azubi-tigerente Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hallo Leute, habe einen Exchange Server 2007 installiert und rufe mit dem PopBeamer die Mails bei 1&1 ab bzw hole sie dort ab. Leider muss ich noch falsche Einstellungen bei meinem Exchange-Server haben. Finde aber das Problem nicht. Fehlermeldung bei PopBeamer lautet: 550 5.7.1 Unable to relay for user@test.com or 550 5.7.1 Unable to relay Die obere Fehlermeldung ist angeblich für Exchange Server 2003 die untere für Exchange Server 2007. Leider kommt bei mir die Fehlermeldung für Exchange 2003 obwohl ich einen Exchange 2007 haben. Ich habe aber auch eine Akzeptierte Domäne eingetragen. Sprich dort stehen 2 Domänen. Einmal die Domäne von meiner Server-Domäne und einmal die Domäne von meinem E-Mail bei 1&1. Darf ich nur eine akzeptierte Domäne angeben?? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ist das derselbe Exchange Server? http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/108746-mails-1-1-weiterleiten-exchange-server-2007-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.