DenSchub Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Sry für das absolute OT, aber ich wollt einfach mal Hallo sagen Also, ich hab mich heut Mittag angemeldet, weil dieses Forum und das ganze sehr interessiert, weil ich ja auch Fachinformatiker werden will. Ich bin mit 13 Jahre wahrscheinlich einer der jüngsten ( Werde übrigens morgen 14 ) hier im Forum. Ich Programmiere Hauptsächlich in Delphi. Meine Homepages mache ich wie jeder andere auch mit Html, PHP, CSS usw. Nebenher Programmiere ich noch ein bisschen in C. Ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule und möchte später gerne Fachinformatik lernen. Ich hoffe, ich werde hier immer Lösungen für meine Probleme finden lg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Herzlich Willkommen! P.S.: Die Suchfunktion des Forums funktioniert übrigens ganz prima, dann wärst Du vll. auch hierauf gestoßen! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DenSchub Geschrieben 16. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2007 Hajo! Als ich da draufgestoßen bin, war der Thread schon weg *g* :upps: aber ich bin ja noch jung, ich darf Fehler machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 na da wollma mal nicht so sein ... auch von mir alles gute und viel erfolg bei deinen berufsplänen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DenSchub Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 Danke, danke. Naja, die Pläne sind ja schon fertig, nur ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle *g* Naja, das sehe ich frühestens in ein paar Jahren lg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.