btcMoses Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi, bei welchen Prüfungsteilen ist das IT-Handbuch zugelassen? (GA1, GA2, WISO) [iHK GI/FB, Winter 07/08] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WayneTheW Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Wenn ich mich nicht irre, bei allen dreien, ansonsten würd ich mich gern eines beseren Belehren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 GA1 und GA2....WISO nicht. wäre mit Tabellenbuch auch zu easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
btcMoses Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 hm es steht 1:1 wer bietet mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Kenne das auch nur so wie Carnie gesagt hat. Steht zumindest bei meiner IHK so: http://www.ihk-koeln.de/Navigation/AusUndWeiterbildung/Ausbildungspruefung/Anlagen/Tabellenbuch_IT-Berufe.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WayneTheW Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Meine Angaben waren ja nicht mit Garantie deswegen 2:0 für GH1 und Gh2, sollte somit klar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakan Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi WISO kein Buch bei den anderen beiden darf das Buch verwendet werden! Gruß, Jakan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meandro Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 So weit ich weiß nur bei GH1+2. WiSo nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Man könnte das ganze mal als "Umfrage" laufen lassen Ein Tabellenbuch ist nur bei GH1 und GH2 zugelassen. ------------------- Allerdings haben bei meiner Abschlussprüfung einige Leute auch das Tabellenbuch in WiSo benutzt, aber da war dann die Prüfungsaufsicht wohl nicht richtig informiert oder es war ihr egal. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht ------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Bei der IHK Regensburg war es nur bei GA1 und GA2 erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Diese Informationen sollten auf euren Einladungen stehen. Wenn nicht, fragt bei eurer IHK nach und lasst euch das u. U. schriftlich bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Also IHK München AP Sommer 07 war das Handbuch nur für GA1 und GA2 erlaubt.. also NICHT für WiSo. Stand aber meines Wissens auch auf der Einladung.. hab sie leider jetzt nicht mehr zur Hand.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Loer Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Bei der IHK-Bielefeld ist das Buch nur für GH1 und GH2 zugelassen, nicht für WiSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Tja, bei meiner Prüfung war das Buch eigentlich auch nur für GH1 und GH2 zugelassen. Stand auch in der Einladung. Aber während der Prüfung wurde von den meisten das Tabellenbuch auch im WISO Teil benutzt und die Prüfer haben nichts dazu geäußert. Vielleicht hast du ja glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screama Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 In Bayern (Zwischenprüfung, 19. September '07) war das Buch für alles zugelassen... oder zumindest hat sich keiner der Prüfer darüber beschwert. Die haben aber 100%ig gemerkt dass die Leute es in WiSo benutzen. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freddchen Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 soweit ich mich noch daran erinnern kann wurde in der zwischenprüfung gar nicht darauf geachtet wer wann das buch in der prüfung benutzt. was ich allerdings weiß (von der IHK köln seite) das man in der AP das buch nur für GA1+GA2 verwenden darf. in wiso halt nicht mehr. ich finde es auch recht merkwürdig wenn in der zwischenprüfung kein buch verwendet werden darf. da kann ich ja froh sein das ich nicht in der stadt wohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.