Containy Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo, ich zieh wohl nächste Woche um und bin nu auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit meine Möbel und Kisten in mein neues Zimmer zu bekommen. Sixt ist nicht wirklich günstig und bei Europcar komm ich wohl auf 300 Euro. Weiß jemand was günstigeres. Hier meine Daten: Kilometer: 600 Wagen: Sprinter 211 oder vergleichbares Dauer: 1 Tag (über nacht aber weniger als 24 stunden) Bin Student und ADAC-Mitglied Jemand nen guten Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Schau Dich bei Robben & Wientjes in Berlin um. Willkommen bei der Robben und Wientjes Autovermietung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 schau mal ob du ienen lokalen anbieter bei deinem ziel ort oder bei deinem start ort findest ich hab damals bei ca 400km und 24 std nur 119€ bezahlt war aber auch nur ein 3,5t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Lokaler Anbieter ist ja schön und gut: Containy: One Way oder hin und zurück? Oneway ist meist mit den "grossen" Anbietern günstiger. Fährst du auch wieder zurück, kannst du auch vom lokalen Billigmietmich einen LKW nehmen. Vorteil bei den grossen Anbietern: die Fahrzeuge sind meistens deutlich neuer. Bei Billigmietmich und Co. laufen meist ältere Modelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 OneWay von Schweinfurt/Fulda nach Emden, ich glaub ich muss das Europcar-Angebot nehmen. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Also ich hatte damals eins von Avis, weil mein Dad da u.a. "Firmenkunde" ist. Sobald alle KM inkl. sind wird es immer auf den ersten Blick teuer...aber bei so kleineren zahlt man sich meistens an den KM tot. Umziehen ist leider nie billig :beagolisc Hast du die anderen großen schon angeschaut? Hertz, Avis und was es da alles noch gibt Oder wenn du ADAC bist: link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.