cmj1nieland Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo Leute, ich habe da mal eine frage zum bildlauf. seit heute morgen (rechner neustart) habe ich ein problem mit dem bildlauf im explorer in allen anwendungen. wenn ich z.b. den explorer starte dann ist mein bildlauf immer sofort rechts und wenn ich denn bildlauf auf linksstelle dann geht das nur solange ich die maus nicht bewege sobald ich die maus im bild bewege zieht es das bild sofort wieder nach rechts. wenn das problem schon mal jemand hatte dann bitte ich um hilfe ich krieg das echt nicht hin. danke schon mal im vorraus für eure mithilfe mfg Nieland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ist mir unbekannt das problem. definiere bitte "im explorer in allen anwendungen" genauer. wurden zwischenzeitlich updates (insb. der explorer.exe) eingespielt? um welche version von "windows" handelt es sich? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmj1nieland Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 es handelt sich um einen rechner im netzwerk mit win 2000 z.b. in der in box von lotus notes springt geht der bildverlauf sofort nach rechts d.h. wenn ich dann versuche denn bild lauf nach linkseinzustellen dann geht das kurz aber sobald ich die maus bewege springt das bild wieder nach rechts. und das in allen fenstern wenn ich die ansicht so verkleiner das unten eine skrollleiste ensteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 hast dus mal mit einer anderen maus bzw. maustreiber versucht? vl ist die/der ja defekt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmj1nieland Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 ja habe ich schon probiert ist ein ibm think pad laptop habe ne maus angeschossen und nen neue treiber für das touchpad installiert aber funzt immer noch nicht. wenn es keine lösung gibt werde ich woll oder übel die harte variante nehmen und einfach ein neues image drüber bügeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.