figo Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo liebe Informatiker! Ich bräuchte einen umfassenden Testbericht über LinuxDesktop, der für eine mittelständische Firma geeignet ist! Wer kann mir da weiterhelfen! Vielen dank! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Linux auf dem Business-Desktop - Open Source im Unternehmen - Testticker.de Kurz: Linux ist als Betriebssystem genauso geeignet wie Windows. Frage ist nur, ob es proprietäre Software gibt, für die es keine Portierung gibt. Aber das kann genauso unter Windows passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Vielen Dank für die Info!!! Schön langsam ist zu überlegen auf was man für ein System in Zukunft umstellen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Und hast du schon auf dem Linux-Desktop umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Nein noch nicht, wenn dann muss ich ne Maschine aufsetzen und sie erst mal testen Schaun wir mal wies wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Für welche Distribution hast du dich dann entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 bis jetzt hab ich mich noch nicht entschieden, aber das wird irgendwann mal mitte nächsten Jahres kommen! Also jetzt noch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vork Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 #SPAM @bigred2010 alta hast du ein ekelhaftes ava such dir doch bitte mal was anderes aus. falls du das bist, soll keine Beleidigung sein ;-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ist zwar sonst auch nicht meine art. aber das sticht wirklich immre die augen. Und nicht gerade positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 @Vork + @gouranga Nein, dass bin ich nicht auf dem Foto. Sowas hättet ihr mir auch als PM schicken können, gehört denke ich nicht hier rein Warum ich das Bild eingesetzt habe? Leider kann man es nicht lesen, aber auf dem Shirt steht "Girls Power". So nun haben wir das geklärt und wir können und dem wichtigen dingen des Alltags widmen @figo wieso mitte nächsten jahres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.