fl0cke88 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 hey liebes forum, ich habe mir parallel zu XP Prof, MS Vista auf einer extra Partition installiert. Ein Upgrade kam aus verschiedenen Gründen nicht infrage. Kann es Probleme geben, wenn ich z. B. von Vista aus auf die XP-Festplatte zugreife und umgekehrt? Dass die XP-Programme unter Umständen nicht funktionieren ist mir klar. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Nein, bei den Daten sollte es keine Probleme geben, wie denn auch? Die unter XP installierten Programme wirst Du ohne separate Installation unter Vista schlecht zum Rennen bringen (außer das Programm gräbt sich nicht in die Registry ein, Winamp läuft zum Beispiel auch so ohne Installation, wenn man den Installationsordner mit allen dazugehörigen Dateien hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fl0cke88 Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 Danke für die schnelle Antwort. Werde das mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Crusher- Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi, wenn du platzsparend parallel arbeiten willst: Portable Appz Die laufen ohne Installation, Registry, etc. PortableApps.com - Portable software for USB drives The Portable Freeware Collection Oder einfach mal nach dem Stichwort "portable" googlen. Gibt eine Menge Programme die sich portable machen lassen. Allerdings sollten die Programme auch normal unter Vista lauffähig sein. Sonst hast du auch damit keine Chance. mfg Crusher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.