User-Root Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo meine werten Kollegen, ich habe heute einen Kunden da gehabt, der hatte ein AMilo Notebook mit Windows XP SP2 und allen Updates. Die Registry und der Autostart wurde von mir auf Wunsch von unötigen Einträgen bereinigt, ein Virenscanner( Avira) und eine Firewall( Kerio) wurde ebenfalls gerade installiert. Das Problem war und ist aber nach wie vor: Beim Anschluß der PCMCIA Karte von T-Mobile (Modell: Qualcomm 3 G CDMA) springt die CPU-Auslastung sofort auf 100%, wovon im Taskmanager der "System"-Dienst den Hauptanteil erhält. Mir ist klar, das eine Neuinstallation vermutlich die beste Lösung sein wird, jedoch möchte der Kunde das, wenn möglich, vermeiden. Hat mir vielleicht jemand eine bessere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 moin, die karte braucht ja bestimmt treiber. ich hatte mal das gleich problem bei einer umts karte. behobenhat das ganze die instalation des aktuellsten treibers. wenn schon der neuste drauf ist, vielelicht mal mit einem älteren versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mac_user Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Eine Lösung habe ich auch nicht. Aber ne Frage :bimei : Ist UMTS heutzutage noch "in"? Oder ist das eigentlich am Ausstreben? So ähnlich wie Firewire, hat heute auch praktisch keiner mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Eine Lösung habe ich auch nicht. Aber ne Frage :bimei :Wir haben hier die gute alte klassische Sitte: ein Thema, ein Thread. Also stell deine Frage in einem neuen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.