Hunduster Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hi zusammen, ich muss auf meinem Rechner das Programm "Picture It 2000" installieren um mehrere Datieen diese Programms zu bearbeiten. Das Problem ist das ich das Prog nicht installieren kann da er die Internet Explorer 5 Komponenten nicht findet. Ich habe XP Prof SP2 auf dem neusten Stand auch mit IE 7. Gibt es eine Möglichkeit für mich das Prog doch irgendwie zu installieren und zwar ohne den Browser down zu graden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S4nCeZZ Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Huhu, meinst du, dass du *.mix Dateien öffnen möchtest? Wenn ja, du kannst sie mit Word evtl. importieren und dann weiterbearbeiten! Das ist die einzige Lösung. Um trotzdem Picture IT nutzen zu können, nimm dir eine virtuelle Maschine und installier dort Windows 2000 oder XP (auch SP2 sollte funktionieren) und dann sollte sich Picture IT! auch installieren lassen. MfG S4nCeZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi, danke für den Tipp. Ich hatte gestern in einem französichen Forum gelsen das man wohl den IE 7 auf 6 downgraden soll, ann könnte man das prog installieren und danach wieder auf IE 7 upgraden. meinst du das könnte klappen hab es bisher nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S4nCeZZ Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ja, im Prinzip schon. Ich hatte auchmal den IE6 und konnte mein Picture IT! 2000 installieren. Danach habe ich es nur nie genutzt^^ IE6 baut auf IE5 auf aber der IE7 ist eine komplette Neuentwicklung. Viel Glück MfG S4nCeZZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 jutjut danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.