dn Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hi, Ich muss für meine Firma eine Vergleichs - Dokumentation zwischen Suse und Red Hat schreiben. Wir wollen einen Virtual Private Network (VPN) Server auf Linux - Basis aufbauen. Das Problem ist: 1.) Ich habe keine Ahnung von Linux. 2.) Die Doku soll richtig detailiert und umfangreich sein. :confused: Frage: 1.) Wo finde ich möglichst einfache Linux - Einsteigerinfos im Net. 2.) Wo finde ich detailierte Infos über RedHat und Suse. Am besten so ne Art Referenz - Liste, Was die beiden Distrubtionen so im Server - Berreich für Möglichkeiten bieten. Ich hab' bisser nur irgendwelche HOWTOs Install. u. Konf. Dokus gefunden. Die bringen mich aber in meiner Momentanen Situation nicht weiter Ich wär echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DanielN: <STRONG> Frage: 1.) Wo finde ich möglichst einfache Linux - Einsteigerinfos im Net. 2.) Wo finde ich detailierte Infos über RedHat und Suse. Am besten so ne Art Referenz - Liste, Was die beiden Distrubtionen so im Server - Berreich für Möglichkeiten bieten. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.