Schieby Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hallo Leute, ich habe eine eigene CD hergestellt die halt kein Hauptprogramm enthält sondern die kleine Programme wie Adobe Reader, Winzip du weitere Registryeinträge und Verknüpfungen kopiert. Ich suche jetzt eine geeignet Setup Routine mit der ich folgende Kriterien erfülle: - Winzip, Adobe Acrobat Reader, Java Runtime - Verknüpfungen müssen z.b. an meheren Orten kopiert werden - Verschiedene Registryeinträge müssen erstellt werden - 1 VBS Script muss es ausführen können - Verschiedene Verknüpfungen müssen gelöscht werden (wie z.B. „…Dekstop\Winzip.lnk“) - Nach der Installation muss ein Neustart gemacht werden Kann man diese Sachen auch mit der Setup Erstellung vom Visual Studio 2005 (MSDNAA) realisieren? Oder gibt es andere Tools (am liebsten kostengünstig oder Freeware) die man dafür einsetzten kann? Bin für jede Antwort dankbar! Gruß Schieby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.