Kuttengeier Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo Community, ich habe am 01.08.07 mit einer Ausbildung zum FASI angefangen. Jetzt würde mich interessieren, wie ich mich nach der Ausbildung weiterbilden kann. Habe schon gegoogelt, aber bisher nichts wirklich brauchbares gefunden. Hier im Forum hab auch auch schon geschaut, aber ich finde mehr so Themen, in denen es um den Gehalt geht, den man nach der Ausbildung bekommen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum FASI. 2010 sollte ich damit feritg sein. Möchte danach nach Möglichkeit weiter Schule oder Studium machen. Je nachdem, was geht. Wenn ich nach der Ausbildung nicht studieren kann (wovon ich ausgehe), gibt es andere Wege dahin? Vielleicht erst über Abi? Würde mich über Antworten und Links freuen. Kuttengeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sour Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Auf die schnelle: Suchfunktion -> Weiterbildung, Fortbildung Und btw, es heisst FISI, nicht FASI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Aber es ist doch ein FachinformAtiker FR SystemIntegration *SCNR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuttengeier Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Super, danke Kuttengeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.