figo Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo Leute, an was kann es liegen, dass sich folgende Modelle E8020 sowie C7110 von Fujitsu Siemens immer in den Schlafmodus begben, obwohl damit gearbeitet wird?? Hab das Problem nur gehört und hab im Internet nachgesehen aber keine passenden Lösungen gefunden! wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcapi Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hast du die Notebooks über ein Netzteil oder AKKU am laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 ist unterschiedlich... über akku sowie über Netzteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcapi Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Und das Problem tretet bei beiden Stromversorgungen auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 ja richtig! und ich weiß ned was ich machen soll...wäre sehr dringend! chipsatzupdate?! biosupdate?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcapi Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ich weiss nur, dass wenn man den Laptop halb/ganz zuklappt das er dann automatisch in den Schlafmodus versetzt wird. Unter Windows kann man aber auch einstellen, nach wieviel Minuten er sich von alleine in den Schlafmodus begibt. Überprüf einfach mal die Einstellungen in der Energieverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 An den Einstellungen liegt es bestimmt nicht, hab ich überprüft! Und er geht einfach mitten unterm arbeiten in den Modus über das ist ja das komische...:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Schon mal mit Siemens telefoniert? Ich hatte nun einige Lifebooks verschiedenster Serien in den Händen und der Fehler ist mir unbekannt. Betrifft das eine ganze Geräteserie oder nur zwei Geräte? BTW: ein C7110 ist mir unbekannt. Meinst du das E7110? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcapi Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Haben die Notebooks auf der Tastatur einen speziellen Knopf mit dem man direkt in den Ruhestand gehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 sorry, meinte das E7110 SiemensSupport kostet was, ist außerhalb der Gewährleistung! Möchte schaun, dass ich es möglichs ohne Supportmaßnahmen hinbekomm! Es sind nur die beiden Notebooks betroffen! Ich dachte an Fehler, wie Akku defekt, irgendwas mit dem chipsatz oder bios! Ich hab die Notebooks leider nicht zur Ansicht da! Sind wieder bei den Usern! Wollte mich zuerst mal über das Problem schlau machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.