Net-srac Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Ola, ist es technisch möglich, dass mir jemand von euch eine Bootdisk für Linux erstellt, die irgendwie als E-Mail schickt und ich das nur auf meine Disk kopieren kann? Funktionieren sollte sie nacher allerdings auch noch . Oder muß ich meine Diskette mit Linux formatieren? Tnx4Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Wozu ist dies denn nötig? Jeder Linux- und BSD-Distribution, die ich bis jetzt in den Händen hielt/ die sich in meinen CD-Laufwerken befand, lag ein Dos-Programm bei welches so eine Linux-Bootdiskette erzeugte. Schau mal einfach auf deine CD. (Bei Suse: Dosutils\rawrite z.B.) Sorry, aber was hat das nun mit NTFS zu tun? Linux verwendet Ext2 oder das ReiserFS... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. August 2001 12:46: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Honkytonk ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 Naja, hast du schonmal eine Bootdisk von Microsoft in der Hand gehabt, die eine Commandline oder Shell hatte und Lese und Schreibzugriff auf eine Platte mit NTFS hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaFo: <STRONG>Naja, hast du schonmal eine Bootdisk von Microsoft in der Hand gehabt, die eine Commandline oder Shell hatte und Lese und Schreibzugriff auf eine Platte mit NTFS hatte?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.