Exotic Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin, also, ich habe von einem Nachrichtenlieferanten einen ftp-Zugang bekommen, auf welchem Nachrichten als XML-Daten liegen, jetzt will ich die News auf meine Website einbauen, habe aber leider keine Ahnung wie?!! ich versuche die im code einzubauen aber das geht nicht, hab keine ahnung von dem ganzen:( gibt es fertige Tools oder welche möglichkeiten gibt es so!? danke gruss Exotic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 ich denke da an RSS. welche sprache verwendest du? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 xls(t) kann dir dabei helfen! SELFHTML: XML / Darstellung von XML-Daten / Grundlagen von XSL/XSLT SELFHTML: XML / Darstellung von XML-Daten / Beispiele für XSLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exotic Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 wow danke jetzt bin ich gesegnet aber ich verstehe nicht ganz was ich da ein setzen soll bzw. wie:( ich hab es noch nie gemacht, muss ich den code da kopieren bzw. damit dem tool öffnen? danke Exotic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.