Dragon_Reborn Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hi Leute, ich bin gerade dabei meinen Server neuaufzusetzten. Habe mich dafür für die 64 Bit Variante von Windows Server 2003 entschieden und suche nun dafür den passenden IE7 auf Deutsch. Habe schon eine Version (Quelle: MS) heruntergeladen (~35mb) ...IA64.. diese hatte aber nicht funktionert. Die normale IE7 Version, wer hätte es gedacht, streikt weil diese nicht 64bit konform ist. Auf Englisch möchte ich IE nicht installieren, kann mir jmd einen Link nennen woher ich IE7 64 Bit Deutsch beziehen kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon_Reborn Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 /e: Es handelt sich um Windows Server 2003 R2 Standart 64 Bit German Kann mir niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.