marlow Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hallo, wollte mal nachfragen, warum ihr Fachinformatiker geworden seit. Was gefiel euch damals? sind eure Erwartungen so erfüllt worden? Würdet ihr heute einen anderen Berufsweg einschlagen? Marlow Zitieren
B0fH Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Naja... habe gerade frisch am 01.08. mit der Ausbildung zum Systemintegrator begonnen, und bis jetzt gefällts mir echt super. Meinen Arbeitskollegen (teils frisch ausgelernt) gefällt es auch noch super... Im großen und ganzen: TOP höllische grüße Zitieren
lordy Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Am besten gefällt mir das Geld, das jeden Monat auf's Konto kommt Zitieren
marlow Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 Am besten gefällt mir das Geld, das jeden Monat auf's Konto kommt hätte ich mir mal so fast gedacht ^^ aber mal im ernst, was macht dir bei der arbeit am meisten spaß? Zitieren
Rumpel84 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 aber mal im ernst, was macht dir bei der arbeit am meisten spaß? Das nach Hause gehen :D:D Zitieren
Enno Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 @rumpel84, ne das am WE im Bett liegen bleiben. :schlaf: Zitieren
lordy Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Das Lösen von Problemen, an denen andere Leute gescheitert sind :bimei Zitieren
CyberDemon Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 wollte mal nachfragen, warum ihr Fachinformatiker geworden seit.Ich wurde von der Bundesagentur für Arbeit überredet. Markt boomt, Weiterbildungen, Tätigkeitsbereiche, etc. Was gefiel euch damals?Die Tätigkeitsbereiche sind eure Erwartungen so erfüllt worden?Nö Würdet ihr heute einen anderen Berufsweg einschlagen?Auf jeden Fall!!! Den Berufsweg, welchen ich damals einschlagen wollte. Chemielaborant. Zitieren
Gast Fernstudent Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hi, ich habe einfach mein Hobby zum Beruf gemacht. Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich für meine Arbeit bezahlt werde. Die Arbeit macht mir so viel Spaß, ich würde meinen Job sogar fast umsonst machen. Aber nur fast ;-) Auch wenn der Job Spaß macht, kann ich nur jedem empfehlen, nicht stehen zu bleiben sondern nebenher noch ein paar Scheine oder im besten Fall noch nebenher ein Fernstudium zu machen. Der IT-Markt mag zwar boomen aber davon bekommt der durchschnittliche Fachinformatiker nichts mit. Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.