bigred2010 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo Leute, auf der Suche nach einem guten RSS-Reader bin ich auf die Firefox-Extension "Brief" gestoßen: Brief - a feed reading extension for Firefox Nach dem ich es installiert habe, wollte ich schon ein paar RSS einfügen, aber das funkt nicht bzw. ich bekomme das nicht gebacken Kann mich da jemand unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Reicht dir der in Firefox intregrierte RSS Reader nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 Reicht dir der in Firefox intregrierte RSS Reader nicht?Nee den mag ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 hm.. hab mir eben auch mal brief installiert, aber ich bekomme es auch nicht auf die reihe. keine ahnung wie das gehen soll :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 habe etwas gefunden This is not really an "issue" but remember that the feeds you have in your bookmarks must be Live Bookmarks (not feed addresses saved as regular bookmarks) for Brief see them Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 23. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2007 und hast du es zum laufen gebracht? Also ich blick das immer noch nicht und überlege mir, ob ich nicht zu einem anderen RSS wechseln soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 nein habs nicht hinbekommen aber ich habe ein ähnliches tool gefunden, was einfacher zu konfigurieren ist und fast genauso aussieht https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/629 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 THX für den Hinweiß, ist aber nicht das gelbe vom Ei Scheint mir nicht wirklich ausgereift zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 naja, bei mir tut es seinen dienst... habe auch nur ein paar funseiten wie brainblog etc drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 27. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2007 Klar, er funkt schon, aber ist nicht so schön, ich warte noch bzw. wenn ich mal Zeit habe suche ich mir was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 dann halt mich bitte auf dem laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 wie bist nicht mehr zufrieden Nee klar mach ich auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donie Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 So erstmal danke für dieses tolle Tool, aber was habt ühr da für probleme? geht bei mir ohne probleme und zeigt alles wunderbar an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 What?:eek Redest du gerade von "Brief"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donie Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Ok letztes Post von mir war etwas...naja egal. Ja ich rede von Brief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Was hast du für eine Version? Ich lad mir das gleich noch mal runter. Wie hast du es eingerichtet? EDIT: Jetzt funktioniert es! Kein plan warum (neue Version?). Auf jeden Fall ist das Total easy, man richtet sich in den Favoriten einen Ordner ein in dem alle Feeds gespeichert werden, in Brief kann man dann unter Einstellungen diesen Ordner angeben und tata es tut Super danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donie Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Version 0.7 Ok hab mir einfach nen Ordner namens RSS erstellt. Einstellungen>Ordner auswählen Dynamische Lesezeichen reinpacken ...und er zeigt es wunderbar an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donie Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Letztes Update: 17.08.07 - 19:26 Quelle: Brief deutsch - www.erweiterungen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 28. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2007 Letztes Update: 17.08.07 - 19:26 Quelle: Brief deutsch - www.erweiterungen.deEigentlich bin ich jetzt nicht anders vorgegangen wie das letzte mal, dass ist wirklich komisch, aber jetzt funkt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.