White-Devil Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hi, habe gerade ein Problem (komisch oder), ich möchte auf zwei Rechnern eine Wechselfestplatte Laufen lassen, das BS ist XP Prof. beide haben eine 40Gb große Festlatte und auch zwei gleiche 3100+ Sempron Prozessoren. Der Größte unterschied liegt wohl am Mainboard beim einen ist es ein K8N und beim anderen kann ich es leider nicht genau sagen da es Ausbildungsechner sind. So nunmehr zum Thema wir faulen AzuBis sollen 2 Hardwareprofile auf diesen Rechnern zum laufen bekommen wie können wir das nun am besten anstellen. Für Jeden Tipp bin ich sehr dankbar MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Also du möchtest, dass du die Festplatte mit OS drauf von einem Rechner in einen anderen Rechner steckst und den jeweiligen dann damit betreibst? Meines Wissens nach geht das garnicht. Zumindest hat das bei mir nie funktioniert. höllische Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.