B0fH Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ich bins schon wieder :cool: Es geht sich um folgendes: Ich hab eine Logitech InternetNavigatorSE Tastatur Bild: Für die Tasta gibt es von Logitech nen Treiber der es möglich macht die dutzenden extra Keys zu nutzen. Allerdings find ich im Netz keinen Treiber für Vista Vlt könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Der Treiber von Logitech nennt sich iTouch Danke schonmal höllische Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 schau Logitech iTouch Tastaturen installieren - drvista.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 Das werd ich sofort ausprobieren wenn ich zuhause bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Google ist dein Freund - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 Habs nach der Anleitung gemacht. ABer jedes mal wenn ich jetzt ne Funktionstaste drücke, kommt so nen kleines Fenster, was erklärt was man mit dem Knopf macht. Der Haken bei "Fesnter nicht wieder anzeigen" ist gesetzt. Aber die Drecksdinger kommen immer wieder Weiß jemand abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Meines Wissens existiert bei Vista ein USB-Bug (ich selbst nutze kein Vista, hab das nur von einem Kumpel gehört). Er äußert sich, indem die Hardware nicht mehr funktioniert, oder nur noch teilweise, wenn man sie ansteckt, abzieht und dann an einen anderen USB-Port wieder anschließt. Möglicherweise hast du dies ja unbewusst getan!? Eine Neuinstallation von Vista behebt dieses Problem, man sollte aber dann darauf achten, dass man immer die gleichen Ports verwendet. Außerdem meinte mein Kumpel noch, dass dieser Bug mit dem nächsten (ersten???) Service-Pack für Vista gefixed werden sollte. Des weiteren kann ich auch nicht sagen, ob es von der Vista-Version abhängig ist, ob es diesen Bug gibt. Wie gesagt, ich nutze kein Vista -.- Aber mein Resultat: Sollte es keine Lösung für dein Problem geben, dann entweder auf die Zusatz-Keys verzichten (die "normalen" funktionieren doch richtig, oder?) oder Vista neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 ...Aber mein Resultat: Sollte es keine Lösung für dein Problem geben, dann entweder auf die Zusatz-Keys verzichten (die "normalen" funktionieren doch richtig, oder?)... Naja, ich nutze diese Zusatzkeys seit ca. 3 Jahren und jetzt einfach darauf zu verzichten ist schwer Und nein, ich habe die Tastatur nie an ein anderen Port gesteckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.