sun-boy Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hallo!! Ich suche einen Receiver für den Fernseher, der seine Sender über das Interner empfängt und nicht über die Antenne! Für eine Antwort bin ich jetzt schon sehr dankbar Mfg Sun-Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Kann prinzipiell jeder Mediacenter-PC mit Netzwerkkarte und TV Out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun-boy Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ja, aber ich suche einen direkten Receiver der dann beim Fernseher auch stehen bleiben kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 ...Receiver der dann beim Fernseher auch stehen bleiben kann! Sowas nennt sich Computer mit nem TV-Out Ausgang und Internetanschluss :-P hm, keine Ahunung, such doch einfach bei Ebay, froogle.de oder sonstwo, wird sich doch sicher was finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Wenn es um die Video-On-Demand-Angebote der grossen deutschen Provider geht, dann hast du eh das Problem, dass die (Aufgrund von DRM) nur mit dem Internet Explorer abrufbar sind. Jedenfalls war hier auf dem Board letztens ein Thread zu dem Thema. Also kommst du um ein Windows-System nicht herum. Für die Funktionalitäten bietet sich dann ganz eindeutig ein Windows Media Center PC an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Neben dem MediaCenter gibt es auch Settopboxen. Z.B. gibt es diese STB: Media Receiver X 300T (T-Home Classic, HDready) Thomson IP1101 (maxdome, kein HDTV) Viele Premiere Receiver und die dbox2 sollten IPTV auch koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo!! Ich suche einen Receiver für den Fernseher, der seine Sender über das Interner empfängt und nicht über die Antenne! Für eine Antwort bin ich jetzt schon sehr dankbar Mfg Sun-Boy Gibt es neuerdings als Software, heißt Zattoo und bietet ca. 20 deutsche Sender an, die großen fehlen noch, sollen aber auch bald verfügbar sein Zattoo - TV to Go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Gibt es neuerdings als Software, heißt Zattoo Er sucht aber keine TV Software für den PC, sondern eine Set Top Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 nach seinem 1.post zu urteilen, "Ich suche einen Receiver für den Fernseher, der seine Sender über das Interner empfängt und nicht über die Antenne!" ist es auch möglich eine software dazu zu nutzen! zattoo ist ein receiver für tv sender aus dem internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.