pierrebarkhoff Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 moin, weiß vielleicht jmd. wo man recht günstig die aktuelle ver. von Suse oder RedHat herbekommt und eventuell auch gleich noch etwas Literatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Suse: Für 89,- DM die Personal Ed., für 129,- DM die Prof. Ed. in jedem gutsortierten Fachhandel (Hab ich sogar schon in Buchhandlungen gesehen...). Das ist doch wohl schon günstig genug. Suse bietet leider keinen kostenlosen Download an (wie z.B. Mandrake). Ansonsten such doch mal Die Handbücher liegen sowohl in Buch- und digitaler Form(CD) bei. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. August 2001 15:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Honkytonk ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 wenn du dich auch mit 6.4 zufriedengibst kannst du mein suse samt handbuch kostengünstig von mir kaufen ... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.