ObiWanBelix Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig. Ich suche eine Möglichkeit um mit einem localen Script einen download von einer Adresse zu starten. Dies möchte ich alle 45 Sekunden machen, da sich das Objekt hinter dem Link ständig ändert. Es sollte automatisch passieren, damit ich nicht jedesmal den download bestätigen muss. Wie muss ich da vorgehen? Ich brauche sicherlich keine Komplettlösung, aber zumindest eine grobe Richtung wäre nicht schlecht. Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 wie siehts aus mit einem download manager? da gibts welche, die xx sekunden/minuten den download wiederholen. glaub der free download manager kann sowas in die richtung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Wenn dir jede Minute reicht nimm doch einfach nen cronjob in Verbindung mit wget. Alternativ ruf in einem skript das wget auf und warte dann 45 sek (sleep) bevor du rekursiv das script nochmal startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Gibt es Sprachvorgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.