Flons Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo zusammen, ich habe eine Frage, zu der ich bisher keine Lösung gefunden habe (vieleicht gibt es ja auch keine?)... Ich möchte mittels Hora (Version 6 oder 7, habe beide Versionen) eine Abfrage auf eine Oracle 8.1.7 DB machen. Das Statement lautet sinngemäß: Select a.xy ,b.abc ... where a.xy in (1, 3,7,5,2.....) Mein Ziel: DIe Ausgabe soll so erfolgen, wie die Parameter eingegeben werden. Leider wird aber immer automatisch nach a.xy sortiert, also: 1 2 3 ... Gibt es dafür eine Lösung und wie sieht die aus?? Vielen Dank im Voraus. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Gibt es dafür eine Lösung Ja. wie sieht die aus?? Sie wird dir nicht gefallen .Leg eine Spalte an, die die gleichen Werte beinhaltet wie deine IN Klausel und sortier dann nach dieser Spalte. Ansonsten: Nein. Entweder Du gibst einen ORDER BY an oder die zurückgelieferte Reihenfolge ist immer undefiniert. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.