janand2 Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Hi@all... ich möchte gerne VMware unter Suse Linux 7.2 installieren. Momentan ab ich den 2.4 Kernel... hab gehört dass es damit Probleme geben soll ??? Weiss jemand ein gutes Buch oder Site wo ich nachlesen kann wie das mit der Installation funktionier? ich komm damit einfach nicht klar... auf der vmware-page ist das auch total blöd beschrieben... wär super wenn ihr mir antworten würdet... hoffe es gibt ein paar Leutz die damit schon Erfahrung haben... Gruss Janand :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 5. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 Ist doch net so schwer: Yast2 starten vmware auswählen, installieren lassen. Danach bei VMware registrieren lassen und den schlüssel ins Hom-Verzeichniss legen - fertig. Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 5. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2001 hi danke dass du so schnell geantwortet hast... was für ne Datei muss ich den entzippen?? das klappt bei mir nicht... beschreib bitte mal genau wie du das Teil installiert hast :-) über den Paketmanager?? Gruss Janand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 8. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2001 Log dich einfach als root ein (unter X). Dann machst du ein xterminal auf und gibst ein "yast2". Im Yast2 gehst du auf Software -> Software installieren. (Die SuSE CD 1 sollte eingelegt sein) dann gehst du auf suchen und suchst nach vmware. Wenn er das Paket gefunden hat, einfach doppelklik drauf und ok klicken. Wenn er fertig ist, in der Shell vmware starten und den Anweisungen folgen. Hardcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 9. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 ist okay!! danke für die Antwort... hab es aber über´s Wochenende selbst hinbekommen war nur ein Konflikt zwischen zwei VMware Versionen weil ich schonmal eine auf der Platte hatte... läuft alles super... w2k läuft jetzt über Linux... geil!!! Gruss Janand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.