Powerdevil Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 hallöchen Forumuser! Ich programmiere mit VB.2003 und .NET 1.1 ich habe 1 dropdownfeld(txtWONR) mit entsprechenden einträgen, die entsprechend ausgewählt werden können. soweit so gut. nun soll aber mittels eines buttons und eines separaten ausgabefensters die ausgewählten einträge ausgewertet werden. je nachdem, welche felder man nun ausgewählt hat, sollen dann nach klicken des buttons im ausgabefenster andere texte erscheinen die in einer datenbank stehen! also simpel gesagt - einfach eine datenbankabfrage. Jetz will ich das er bestimmte Tabellenspalten nicht anzeigt oder nur z.b. wie unten abgebildet. Ich habe ein Datagrid erzeugt (Datagrid1) aber das bleibt leer . p.s. mit runden klammern funktioniert es auch nicht mfg Basti If (txtWONR.SelectedIndex = 0) Then SDATasks.SelectCommand.Parameters.Item("@WONR").Value = 1 'SDATasks.Fill(DsTasks1, "TASKS") = Zeigt alle Datensätze ab 1 'SDATasks ist mein System.Data.SqlClient.SqlDataAdapter SDATasks.Fill(DsTasks1, "Tables[TASKS].DefaultView.[0].WO_NUM") 'Spalte WO_NUM SDATasks.Fill(DsTasks1, "Tables[TASKS].DefaultView.[0].REQUEST") 'Spalte REQUEST SDATasks.Fill(DsTasks1, "Tables[TASKS].DefaultView.[0].TASK") 'Spalte TASK DataGrid1.DataBind() Else : SDATasks.SelectCommand.Parameters.Item("@WONR").Value = 6 End If Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.