Stadtfuchs Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 hallo, ich hab ein problemchen mit nem ipod. das gerät wird zwar als wechseldatenträger erkannt aber in den eigenschaften steht unbekanntes format und obwohl sich auf dem ipod lieder befinden, wird beim zugriff aufs laufwerk nix angezeigt. unter itunes meldet das programm sogar, das der ipod defekt wäre... die support seite von apple sagt mir, das es an den usb treibern liegt. aber laut gerätemanager sind alle usb treiber ok. nu frag ich mich, woran es noch liegen könnte. das witzige is ja, das der ipod bei freunden wunderbar läuft ohne jegliche macken. folglich kann es ja net am ipod selber liegen, oder? bin für jede hilfe dankbar schönen gruß ausm norden stadtfuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 das witzige is ja, das der ipod bei freunden wunderbar läuft ohne jegliche macken. folglich kann es ja net am ipod selber liegen, oder? richtisch, oft liegt es beim ipod aber auch dran dass du auf deinem rechner ncith die aktuellste version von itunes hast, bzw die neusten ipod treiber. einfahc mal neu von der seite laden, vorher alles deinstallieren. übrigens wen du musik auf deinem ipod hast kannst du diencith einfach auf einen anderen rechner laden, die sidn in einem unbrauchbaren format abgelegt, letztendlich kannst du die leide rnur auf deinem ipod abspielen oder auf deinen pc laden. es gibt aber auch eine spezielle firmware für den ipod, damit kann man ihn als normale externe festplatte nutzen udn damit auch alle datein, kopieren, tauschen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stadtfuchs Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 also die neuste version von itunes ist drauf was den treiber angeht müsste ich nochmal gucken zur not werde ich erstmal alles löschen was mit ipod zu tun hat und dann die sachen wieder installieren. hoffe mal das es dann funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fliplordz Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hatte so ziemlich das selbe Problem mal nachdem ich ein Winamp Plugin genutzt habe um Musik auf den Ipod zu spielen da ich es nicht üner ITunes machen wollte. Mein IPod wurde dann eben wie du beschrieben hast nicht mehr als Laufwerk angezeigt und konnte auch nichts weiter damit anfangen,ausser ihn über iTunes zurückzusetzten und neu zu formatieren.Danach lief er wieder und tut dies bis heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.