Mike Lorey Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Tach, kleines Update: wie zu erwarten ist das Geld noch nicht eingegangen und mittlerweile reagiert der Kollege auch nicht mehr auf Emails. Ich habe das Ganze jetzt Ebay gemeldet und werde wohl nächste Woche dann Anzeige erstatten. Ich kauf bei Ebay nur noch über Paypal, dann wär das jetzt kein Problem. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich empfehle dir aber, dich eingehend mit den Problemen von PayPal zu beschäftigen! In der c't vor ein paar Monaten war ein Artikel darüber. Viel Glück, dass du das geld noch bekommst. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 so ne ******e... tja schwarze schafe gibt es immer wieder... viel glück! meld dich nochmal wenn sich was tut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 mein paps hat zur zeit das gleiche problem. aber es ist noch viel mieser. da geht es um 13€. jetzt find mal ne polizeidienststelle oder einen ebay-mitarbeiter, der das ohne schmunzeln aufnimmt... es ist echt zum heulen. zum glück ist mein paps fernfahrer. der schaut da mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mac_user Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 13 Euro ist nicht wenig Geld, aber deutlich weniger als 400 Euro und lohnt es sich wirklich da vorbeizufahren? Man muss die Zeit und den Fahrtweg (Benzin) aufwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 wenn er beruflich da eh vorbeimuss wärs ja nicht so schlimm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.