Suchender Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo liebes Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vista auf dem Laptop und bekomme meinen Epson Scanner nicht zum laufen, habe mir von der Epson Website neuste Twain Version gezogen installiert aber Scanner wird nicht erkannt.:eek Bei Photoshop kommt dann auch immer der Hinweis Twainquelle konnte nicht geöffnet werden. Wie schon erwähnt im Geräte Manager steht er als nicht installiert obwohl das Installationsprogramm gesagt hat es hat alles geklappt (nagut darauf sollte man nicht unbedingt alles geben). Ich hoffe einer hat einne tip für mich. Mfg suchender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hast du auf der Internetseite von Epson mal geguckt ob es einen Vista Treiber gibt? Es sieht so aus als wenn der Treiber nicht passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Es gibt einen Vista-Treiber: Perfection 1250 : Treiber und Software Achtung: wenn du die 64-Bit Version hast, siehts wohl schlecht aus. Jedenfalls wird bei der Auswahl kein Treiber angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Vllt sau blöd von mir, aber kann man Drucker auf x64 Systemen nicht auch auf x32 laufen lasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.