bigred2010 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Hallo Leute, ich suche ein paar Infos zur Porsche AG. Gibt es hier vielleicht den ein oder Anderen User, der bei Porsche arbeitet oder gearbeitet hat? Warum ich frage? Ich möchte mich bei Porsche bewerben und würde gerne wissen wie die Porsche AG als Arbeitgeber ist und was man als ausgelernten FISI verdienen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GiantD Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Moin, ich arbeite zwar nicht bei Porsche und hab da auch nich gearbeitet, aber Porsche muss einer der besten Arbeitgeber in deutschland sein. Die Gehälter sind spitze, wenn ein Jahr gut läuft gibts sonderzahlungen (2006: 4000€). Und auch sonst bietet Porsche viel für die Mitarbeiter. Außerdem läufts bei Porsche zur Zeit mal wieder super (Porsche will VW schlucken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hört sich wirklich gut an. Würde mich wirklich interessieren ob es hier nicht ein paar Informatiker von Porsche gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Informatiker von Porsche nicht, aber Informatiker mit Porsche schon eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Informatiker von Porsche nicht, aber Informatiker mit Porsche schon eher Der war echt gut :D:D Ja, ich würde auch lieber zur zweiten Sorte gehören, aber mit dem ersten würde ich mich auch zufrieden stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Wenn du nicht schon eine Bewerbung geschrieben hast, würde mich das doch sehr wundern und ich würde dir raten dies auf jeden Fall so schnell wie möglich zu machen! Ich weiß zwar nicht wie die Ausbildung bei der Porsche AG ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu den schlechten gehört. Gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 Wenn du nicht schon eine Bewerbung geschrieben hast, würde mich das doch sehr wundern [...]Warum würde ich das wundern? und ich würde dir raten dies auf jeden Fall so schnell wie möglich zu machen!Und wieso so schnell wie möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Und wieso so schnell wie möglich? Weil Porsche ein großer Konzern ist. Mich würde wundern, wenn die ihre Azubis für 2008 noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 Da gibt es wohl ein kleines Missverständnis, ich bin schon fertig mit der Ausbildung und das Seit 5 Jahren Deshalb wollte ich am Anfang des Posts wissen, was ein Fertig ausgelernter FISI verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Hi, Porsche zahlt angemessen. Wieviel kommt immer darauf an, was du machst. FISI ist ja kein Aufgabenbereich, sondern eine Ausbildungsrichtung. Und die AG zahlt auch meist deutlich mehr, als die ganzen Subunternehmen. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Da gibt es wohl ein kleines Missverständnis, ich bin schon fertig mit der Ausbildung und das Seit 5 Jahren Deshalb wollte ich am Anfang des Posts wissen, was ein Fertig ausgelernter FISI verdient. Sry, hatte ich falsch verstanden. Sind denn schon Stellenangebote ausgeschrieben? Wenn ja bewirb dich doch einfach mal drauf. Ansonsten rufste mal an und fragst freundlich nach und wenn sie sagen bewirb dich, beziehst du dich auf das Telefonat und fertig Auf jeden Fall würde ich auch nicht warten mit der Bewerbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 @Melkor Kein Problem, kann passieren Also ich mal mal langsam, ich hab überhaupt keine Eile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.