VBler Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo an alle Ich hoffe das ich mit meinem Problem hier richtig ist. Mein Problem ist folgendes: Ich habe auf einem PC ein Konto für alle Anwender. Nun möchte ich das die einzelnen Anwender mittels ihres Passwortes und Ihrer Kennung sich ihre Mails vom Exchangeserver abholen können. Ich habe versucht dies einzurichten, das erste Konto kann ich problemlos einbinden, sobald ich aber mit dem zweiten Konto anfange, kommt die Meldung das Outlook nur ein Konto zuläßt. Gibt es eine Möglichkeit, das Outlook mehrere Konten verwalten kann. Und wie soll ich dann vorgehen. Danke im vorraus an alle VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phase2 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 versuchs mit unterschiedliche Outlook-Profile. Klicken Sie in Microsoft Windows auf die Schaltfläche Start und dann auf Systemsteuerung. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus: Microsoft Windows Vista Klicken Sie auf Benutzerkonten und dann auf Mail. Hinweis Doppelklicken Sie in der klassischen Ansicht auf Mail. Microsoft Windows XP Klicken Sie auf Benutzerkonten und dann auf Mail. Hinweis Doppelklicken Sie in der klassischen Ansicht auf Mail. Das Symbol Mail wird erst angezeigt, wenn Outlook installiert ist und mindestens einmal ausgeführt wurde. Das Dialogfeld E-Mail-Setup wird geöffnet. Klicken Sie auf Profile anzeigen. Hinzufügen.... USW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.