The Nightfly Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 So ich hab einfach mal gemacht. *Soapeinrichtung rüberbeam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *Kuschelecke such und sich reinleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Oh man ****e... Kippen zu Hause vergessen... nächste Kippen automat ist zu weit weg... man ^^ naja muss ich bis zur Mittagspause warten ^^:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Manchmal muss man sich zu seinem Glück echt zwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Warum wurde der andere Thread eig. zu gemacht ?:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Weil bei 500 Posts halt Ende is und ein neuer Thread aufgemacht wird! Sonst hätten wir ja auch keine Folgennummern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ahhhhhh soooo <<<---- Soap Newbieee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Er wurde hauptsächlich zugemacht, weil ich von Grund auf böse bin und es mir Spaß macht, meine Macht auszunutzen. Popeye hat das schon ganz gut erklärt. Das ganze ist keine "Soap-Regel", sondern ist historisch gewachsen aus einer Zeit, wo die Boardsoftware noch dazu tendierte, bei Threads mit > 500 Antworten den Thread kaputt zu machen. Posts fehlten, Seiten konnten nicht mehr angezeigt werden, etc. pp. Darüber enstand dann die Regel, nach 500 Antworten einen Thread zu schliessen - was sich bis heute fortgesetzt hat. Auch wenn es technisch gesehen inzwischen unnötig geworden ist, ist es trotzdem weiterhin eine in meinen Augen gute Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Genauer gesagt nach 500 Antworten. Hmmm - da schiebt mir die Firma hier ein Merkblatt zum Datenschutz auf meinen Schreibtisch, was ich unterschreiben soll, dabei weigern sie sich noch immer standhaft eine Auskunft darüber zu geben, ob hier einer von den Externen für kommenden Monat verlängert wird... also bevor ich das nicht weiss, unterschreibe ich das ganz bestimmt nicht... da müsste ich ja bis ans andere Ende der Firma dackeln, um das abzugeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 soo.. mittag... endlich.. ich verhunger hier gleich.. aba is mei neuer pc endlich einsatzbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 *grueniwuschel* *sisslezurückwuschel* Ich will heim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Zum glück nur noch 3h bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 zum glueck hab ich urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Steine! Frische Steine! Große, kleine, runde und eckige... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Einen Beutel spitze kleine und 10 Kiesel bitte. Sooo - schön beim Griechen mampfen gewesen. *vollen Bauch reib* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich darf das! *DARF-Schein vorzeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Der ist abgelaufen der DARF-Schein, sissle. Ausserdem müsste er von der Majorität der Soapies genehmigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Einen Beutel spitze kleine und 10 Kiesel bitte. Sooo - schön beim Griechen mampfen gewesen. *vollen Bauch reib* :beagolisc Mhh... schön die Kollegen voll stinken ^^ Oder gabs nix mit Tzakziki ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Diesmal nichts mit Tzaziki. Das mache ich nur, wenn mindestens noch 2 mitgehen und das auch essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 *in die neuen heiligen Hallen der Soap komm* Menno immer vergesst ihr mich im Alten thread wenn das nochmal passiert mach ich euch kein Frühstück mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Auch nicht mehr so tolle Fähnchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Der ist abgelaufen der DARF-Schein, sissle. Ausserdem müsste er von der Majorität der Soapies genehmigt sein. *Darf-Schein abstempel* So, ordnungsgemäß verlängert. <Borat> Zustimmung von Crash nicht nötig! </Borat> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 so.. später kommen, früher gehen.. so gehört sich des FA... bis morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 So langsam krieg ich gute Laune...könnte daran liegen, daß ich am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch hab. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Wo stellst dich denn vor grueni? So, FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge