Crash2001 Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Joa ich mach dann auch mal FA - Taxi sollte in 10 Minuten vor der Türe stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 dgr, du lässt auch keine ekligkeit aus, was ^^ ITIL funktioniert erfahrungsgemäß genausowenig wie alle anderen Wunschvorstellungen von Managern *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Morgen. Heute der tag fing schon wieder richtig gut an. Plötzlich leuchtet bei mir die motorleuchte, sobald ich runter bin vom gas, das ... mich schon wieder an. Ich war doch erst am montag bei der durchsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 TGIF! So ich bin seit 3:30 wach und habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen. Zudem bin ich irgendwie driete müde und fertig! Also schöner Start ins WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 moorgen zusammen dgr, du lässt auch keine ekligkeit aus, was ^^ ITIL funktioniert erfahrungsgemäß genausowenig wie alle anderen Wunschvorstellungen von Managern *g* daaas würde ich nun nicht unbedingt so sagen (ebenfalls erfahrungsgemäss). natürlich gibt es keine ideale ITIL welt, aber im Vergleich zu Unternehmen in denen keinerlei Prozessoptimierung stattfindet / stattgefunden hat ist der ITIL Ansatz ein ziemlich grosse Schritt nach vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 So ich bin seit 3:30 wach und habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen. Zudem bin ich irgendwie driete müde und fertig! Also schöner Start ins WE! Warum bist Du dann überhaupt bei der Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Weil ich ein ganzer Kerl bin... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Wieder mal alles offline hier und daher kann ich nichts machen. (Und ich bin nicht schuld. :bimei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Weil ich ein ganzer Kerl bin... :bimei Oder weil du zuhause unterm pantoffel stehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Moing zusammen Weil ich ein ganzer Kerl bin... :bimei dank Chappi? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 guten morgen! Kurz mal eben reinschau - telekom hat es geschafft tel und dsl anzuschliessen. Ich hab ne heftige erkältung und fieber und ich hab keine ahnung wie ich das thema umzug morgen schaffen soll ;( *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 joah sagt a mal.. wieso werdet ihr alle krank? und viel schlimmer .. wieso fang ich nu auch noch an zu schniefen ?? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 joah sagt a mal.. wieso werdet ihr alle krank? und viel schlimmer .. wieso fang ich nu auch noch an zu schniefen ?? :eek Nennt man Virus und soll auch per PC && Internet übertragbar sein! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Guten Morgen, ja ich bin auch wieder da. Urdings war für nix gut musste trotzdem jeden Tag aufstehen weil mein Auto und das von meinem Freund was hatte. Hab sogar die Reitstunde für gestern abgesagt damit ich mal einen Tag auspennen konnte. Was lernen wir daraus. Denk niemals dran deinen Urdings vorher zu verplanen es geht sowieso alles schief. Eigentlich wollten wir nämlich schwimmen gehen, eigentlich wollten wir ausschlafen! usw. *Großes ICH HASSE MONTAGE Frühstück mit Fähnchen und allem drum und dran mache* *In Kuschelecke plumps und :schlaf hab heute nacht ab 3 Uhr nimmer pennen können man o man bin ich fertig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Guten Morgen! YEY! Ein komisches Wochenende geht rum! Tja bei diesem WE bin ich ausnahmsweise wieder froh zu ardingsen. Ansonsten war ich gestern das erste mal seit einem dreiviertel Jahr wieder bei MCD. Ich hab natürlich maßlos übertrieben und den neuen Burger samt onion rings + Cheesburger + Farmerkartoffeln mit Dip + Gartensalat gegessen. Und? Was war das Ende vom Lied?? Toilette! Ich hab eine Stunde über den Klo gehangen, so hab ich mich überfressen! Was hab ich falsch gemacht?? Meine Freundin hat drei große Burger gegessen und ihr gings prima! Naja das nächste Mal nur einen Cheesburger und Pommes. oh man! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Morgen, mal sehen, was diese woche so bringt. Ich hab außerdem seit drei tage wieder mal nur ********en geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Guten Morgen :schlaf: ... will wieder Urdings haben :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 morgen zusammen Nennt man Virus und soll auch per PC && Internet übertragbar sein! :D echt? hatte ich noch nie sowas .. *haaatschiii* *in kuschelecke fall und tee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy @Nighty: Dein Fehler war, dass du bei McD warst und nicht bei BK. *in Kuschelecke schlurf und sich einfach fallen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 @Nighty: Dein Fehler war, dass du bei McD warst und nicht bei BK. Das kann wohl kaum ein Fehler sein, wenn man bedenkt, dass bei BK alles irgendwie.. nunja... überhaupt nicht schmeckt die Pommes schmecken nach Pril, und die Burger.. ich würd sagen.. unbeschreiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 8. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Naja ich müsste zu BK ungefähr einanhalb Stunden fahren. MCD liegt näher dran. Aber ich glaube ich gehe das nächste mal wieder zu Subway und esse ein Veggie Und zum Nachtisch einen Schokokeks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Oh der alte Krieg. Burger King vs. Mc Donalds Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Aber das die Pommes bei Burger King ekelig sein sollen das stimmt nur wirklich nicht. Das hat sogar die Stiftung Warentest herausgefunden. Testergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Guten Morgen zusammen Und zum Nachtisch einen Schokokeks.sooo lecker :beagolisc :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 MCD is 900m von meiner Arbe*tsstelle entfernt... in meinen 2 1/2 Jahren wo ich jez hier bin war ich einmal da ^^ Kp warum normal bin ich da öffters ^^ Aber um bei MCD oder Bk statt zu werden, muss man auch schon 10 € ausgeben ^^ :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge