Hellspawn304 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Und was das Programmieren angeht: Man muss nicht alles können - manchmal reicht es schon, wenn man jemanden kennt, der was kann Und zur not gibt es die gelben seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 *reinschleich* *Kühlschrank aufmach* :eek:eek:eek:eek KEIN BIER?!? :eek:eek:eek:eek Was ist bitte mit euch los?!? *Bier suchen geht* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Das ersteunen is wohl eher auf unserer seite, das du hier auftauchst, ohne das das Wort bier gefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Das ist toll, oder? Ich kann auch so mal auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Das ersteunen is wohl eher auf unserer seite, das du hier auftauchst, ohne das das Wort bier gefallen ist. Bier? Hier gibts Bier? :D *Hippelig von einem Fuß auf den anderen wipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Bier? Hier gibts Bier? :D *Hippelig von einem Fuß auf den anderen wipp* Nee, eben nicht. Kühlschrank ist leer. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Das ist toll, oder? Ich kann auch so mal auftauchen. Ich fürchte Veränderung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich fürchte Veränderung :beagoliscbekomme auch grad ein bissel Angst :beagolisc ich geh mal schnell Bier holen.. nich dass dieses Paradoxon noch irgendwas schlimmes anrichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 *tse* Paradoxon *tse* Ich wusste schon während ich geschrieben habe, dass kurz danach im Thread das Wort Bier stehen wird. :beagolisc :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Du hast das Wort Bier in Deinem Post verwendet. Von daher war das nicht wirklich prophetisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Du hast das Wort Bier in Deinem Post verwendet. Von daher war das nicht wirklich prophetisch. Doch. War es wohl. Stell dir mal vor, das Wort wäre nicht verwendet worden. Dann hätte ich ja gar nicht geschrieben, weil ja gar kein Bier da war (so die allgemeine Meinung). Also habe ich nur deswegen geschrieben, weil das Wort Bier verwendet wurde. Also ist das wohl prophetisch, weil ich ja sonst gar nicht geschrieben hätte. :confused: :beagolisc oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 imma diese studis mahlzeit btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Du meinst, das Wort wurde ungeschrieben gedacht/verwendet? Trink weniger, Bee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 imma diese studis mahlzeit btw So ist das. Grad aufgewacht und schon Bier trinken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Du meinst, das Wort wurde ungeschrieben gedacht/verwendet? Ähm. Ich meinte, *tuschel* *fasel* blabla... *tuschel* *unverständliches Zeug vor sich hin brabbel* Genau. Trink weniger, Bee. Ja, mama. achja, übrigens: resonant power build up is maximized if the transmission of the input mirror equals the round trip loss (excluding the input mirror). So ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 So ist das. Grad aufgewacht und schon Bier trinken wollen joah so in der art hi bee ersma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Stell dir mal vor, das Wort wäre nicht verwendet worden. Dann hätte ich ja gar nicht geschrieben, weil ja gar kein Bier da war (so die allgemeine Meinung). Also habe ich nur deswegen geschrieben, weil das Wort Bier verwendet wurde. Also ist das wohl prophetisch, weil ich ja sonst gar nicht geschrieben hätte. :confused: :beagolisc Irgendwie muss ich da an den Babier von Sevilla denken das ist genau so konfus. Der Barbier von Sevilla rasiert alle Männer von Sevilla, nur nicht die, die sich selbst rasieren. Wenn das so ist, rasiert der Barbier von Sevilla sich dann selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 waaah hilfe .. da werd ich bekloppt bei sowas *flüüücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 So Mädels ^^ FA.... Schön Tag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 *in der Kuschelecke wieder aufwach* Noch wer da? Viel zu viel zu tun gehabt heute wieder... und noch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 hmm mjam mjam .. kollegin hatte 7 jähriges firmenjubiläum und es gab gerstenkaltschale mjam mjam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 *Handheb* Ich warte drauf, dass dieser #zensiert# Import endlich fertig wird. Eigentlich hatte ich ja für heute Abend vorgehabt, zeitig hier zu verschwinden... Auch nett: heute erfahre ich, dass am Montag jemand neu anfängt. (Immerhin: ich bekomme noch vorher Bescheid...) Dabei habe ich von Donnerstag bis einschließlich Montag Urdings. Und eigentlich war für heute und morgen noch ganz was anderes geplant, als neben dem alltäglichen Wahnsinn auch noch hopplahopp einen Rechner samt Zubehör aufzutreiben und flottzumachen. Eigentlich ist nämlich nix mehr da, außer ein paar Kisten von Anno Tobak, wo ich gerade die noch brauchbaren Teile (Speichermodule, sofern mal aufgerüstet wurde; 3com-Netzwerkkarten; Festplatten) raußreißen wollte, bevor das Zeug im Container landet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Auch nett: heute erfahre ich, dass am Montag jemand neu anfängt. :D Normalzustand? (Immerhin: ich bekomme noch vorher Bescheid...)(Siehste, also noch nicht so schlimm. Besser, als wenn du gegen Ende des Monats Mecker bekommst, wieso Herr Müller-Lüdenscheid denn immer noch keinen Rechner hat.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 also heute für gestern ? ode rheute für kommenden montag? in ersterem fall: seit wann arbeitest du bei mir? in zweiterem: hallooo? noch frühe rgeht nu wirklich nich .. wo lebst du denn? sonne einstellung braucht halt seine zeit iiich mach denn nu aber mal feierabend *winks* bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 So, da mir dann noch eine Qualitätssicherungsmassnahme mal eben dazwischen kam und es dann schon gute 20 Uhr waren als ich endlich abhauen konnte, dann jetzt noch einen schönen FA. Bin grad vom lecker Essen wieder im Hotel eingetroffen und werd dann jetzt mal den Releaxingpart des Tages einläuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge