Doham Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 *Handheb* Auch nett: heute erfahre ich, dass am Montag jemand neu anfängt. (Immerhin: ich bekomme noch vorher Bescheid...) Und. Absolute Normalität. Lustig wirds wie bei Chief oder meiner Firma, wenn Mitte des Monats oder am Ende mal jemand fragt, warum Frau oder Herr X noch keinen Rechner hat (und man sich dann über 2 Wochen Lieferzeit beschwert). Weil Einstellungen fallen irgendwie unbemerkt vom Himmel und die Stellen werden anscheinend auch erst ausgelost... Also der ganz normale Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Guten Morgen! Ich muss heute putzen, wenn ich nach Hause komme.....*ätz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Guten Morgen! Bergfest. Heute hat meine Schwiegermama in Spee Burzeltag. Ich will da nicht hin! *Großes Bergfestfrühstück mach* *In Kuschelecke versteck und nimmer aufzufinden ist, außer für die, die :e@sy wollen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 @Lil Ach komm so schlecht ist Spee auch nicht. Da gibts hier und da schon einige schöne Ecken :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 @Lil: Naja einfach hin setzen und ein bisschen quatschen und die Zeit wird schon rum gehen Am Freitag ist Nightshopping bei uns im Supermarkt! Eine Band aus dem Nachbardorf spielt! Die machen das verdammt gut! ich freu mich drauf, obwohl ich befürchte, dass ich nicht hin kann, weil eine Freundin ein bisschen Geburtstag feiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Morgen, ich glaub heute wird ein lustiger ta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 *rum her tanz* Jaaaaaaaaa! *freu* Ich hab grade ein Amy Winehouse shirt gewonnen!!! Ich hab noch nie was gewonnen! Juchu!!! Ein Amy Winehouse shirt!!! Ich freu mich so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 grats! und guten Morgen! Toll mein Arbeitsfreier Tag (hab ich jetzt jeden Mittwoch) und ich bin schon wach ;( Naja mal schauen was der Tag noch so bringt. Gestern wieder Spass mit der Telekom gehabt, meine Waschmaschine ist ausgelaufen und ich muss heute mal wieder in meine alte Wohnung noch Sachen raeume. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Glückwunsch und guten Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 [...]weil eine Freundin ein bisschen Geburtstag feiert. Sie feiert ein bisschen Geburtstag? Also nicht den ganzen, sondern nur...ein Stück davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 mooorsche zusammen ... heute isses endlich soweit.. der neue supermarkt im gebäude eröffnet.. endlich nicht mehr nach der ardings abhetzen um noch was bei aldi zu kriegen, sondern entspannt unten einkaufen gehen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Sie feiert ein bisschen Geburtstag? Also nicht den ganzen, sondern nur...ein Stück davon?wird man dann auch nur ein bisschen eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 @Hawk: Ja ein bisschen Geburtstag: Man trifft sich zum Kaffee und quatscht ein bisschen und dann gehen alle innerhalb von zwei vielleicht drei Stunden wieder heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Moin, ...mein Arb**tsfreier Tag... an zwei Tagen hintereinander und dazu auch noch mit pösester Absicht! :mod: Steine, frische Steine! Runde, flache, eckige und natürlich Kiesel... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hey ich darf das - ich bin verpeilt ... *seufz* mag jemand mir heute noch helfen den restlichen Schutt in meiner whg zu holen *seufz* besonderns meinen Schreibtischstuhl und meinen Laserdrucker (jetzt schon ächz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Guten Morgen :schlaf: Will heim :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 sisselchen würd ich ja tun, aber die entfernung lässt es einfach nich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 ich hab vorallem absolut keine Lust Auto zu fahren ... und gerade wurde mir von kollegen auch gesagt, das wenn morgen die Bahn streikt ich gefälligst mim Auto fahren soll/muss - das sind einfach 89km!!! *sigh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Will heim :schlaf:*Heim trag* puh grad eineinhalb Stunden Unterricht zu EFS bekommen.. das treibt den Kaffe & Streicholz Tageskonsum hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Brauchst mich nicht tragen, hab ein Auto hier. Du musst nur meinen Chef dazu bringen, dass er mich nach Haus lässt, ohne dass ich was nachardingsen muss :beagolisc Danke, dass du das für mich tust :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hach ja, es gibt einen Gott Metal for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Moin zusammenHach ja, es gibt einen Gott Metal for ever*grrrr* du sollst doch nicht immer Links posten, die du übers AD-Netz aufgerufen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Moin zusammen*grrrr* du sollst doch nicht immer Links posten, die du übers AD-Netz aufgerufen hast Harhar, ich habs übers metanetz:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hach ja, es gibt einen Gott Metal for ever OMFG ... isch werd bekloppt :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 @Ntl aber sofort.. nur fürchte ich er wird da nich auf mich hören @Dark ganz groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge