grueni Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Wo stellst dich denn vor grueni? So, FA. Das Unheil kommt näher...die Stelle ist in Neu-Ulm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Uiii - das ist ja schon im Ausland (Bayern). *grueni die Däumchen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Moin Moin! Ich hab grad ne Sternschnuppe gesehen...oder ein Ufo is abgestürzt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 :schlaf: [murmel] Sternschnuppen sind nicht wie häufig angenommen, abstürzenden Sterne sonder n meist Staubkörner, kleine Metall- oder Gesteinskörner aus dem interplanetaren Raum, die beim Eintritt in die Atmosphäre verglühen [/murmel] :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Guten Morgen! Achja das Leben könnte so schön sein! Wenn da nich die Ardings wäre die einen zum aufstehen zwingt. *Großes Alles wird gut Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 Guten Morgen! Ohhh dieser Regen!! Gestern war es so schön sommerlich und heute sieht es draußen schon wieder ganz anders aus. So, heute kommen meine Eltern zurück und ich hab gestern zu allem Überfluss noch den Dosenöffner kaputt gewürgt. Super! Ich kann es einfach nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Morgen Puh eben derbe schwein gehabt.... Fast von sonem Rotlichtblitzer erwischt worden ^^ man man man du ... Ich dacht schon der Lappen is für nen Monat weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Morgen. Ich hasse so extreme wetterumschwünge. Mir platzt der schädel. @grueni: wieso kommt das unheil näher, ich beweg mich doch gar nich auf dich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp* Bislang hab ich noch gar nix zum Meckern oder Motzen. Ich glaub ich bin krank oder so. ... @grueni: wieso kommt das unheil näher, ich beweg mich doch gar nich auf dich zu. Aber ich beweg mich auf dich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Aber ich beweg mich auf dich zu. Also nährst du dich dem unheil und nicht das unheil kommt näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Mir würde grueni mehr Angst machen als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 haben != machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 grueni ist doch wie der nette Mann von nebenan. Nur eben in true. Sagt man true? Ja oder? Oh man! Ich brauch Zucker! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Sagt man true? Ja oder? Klingt wie eine Mutter, die versucht, vor ihren Kindern cool zu wirken Oh man! Ich brauch Zucker! :beagolisc Schoki? *Tafel Schokolade anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Guten Morgen, mir gehts wie Darkeldar *Schädelkurzvormplatzenist* Toller Urdingens, muss jetzt zur Zahnärtzin, dann geh ich mit meinen Lieblingskollegen vom anderen Standort Mittagessen ... @grueni: dann wohnst du näher beimir und kannst mich somit öfter besuchen kommen *g* Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2007 @NTL: ja das sind diese neumodernen Begriffe. Mir knallte man in einer äußerst beknackten Situation mal an den Kopf, dass ich STINO sei. Ich hab ein Jahr gebraucht um raus zu bekommen, was STINO eigentlich heißt. Das Wort oder der Begriff hat mir keine Ruhe gelassen. In einer Zeitschrift, wo moderne Jugendsprache erklärt wurde, stand dann die Bedeutung. Naja aber es war keine schlimme Beleidigung. *Stück Schoki schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 ... @grueni: dann wohnst du näher beimir und kannst mich somit öfter besuchen kommen *g* Vorteil Hast recht, ganz klarer Vorteil BTW...Mittwoch Nachmittag/Abend schon was vor? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 *Google aufmach* *"stino" eintipp* Aaah ^^ -> Abkürzung für "Stinknormalo" ... echt krank. Wir werden alt Naja gut, ein paar sinds schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 BTW...Mittwoch Nachmittag/Abend schon was vor? :floet: Ausser Kistenpacken - NEIN Also wenn du dich in mein Chaos wagst - das aus einer "ich packe meine Wohnung" zam - besteht ... lass uns was machen ... oder wir schnappen uns Darkeldar und gehen einen "saufen" - aber ja nicht auf der Wiesn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 ... Also wenn du dich in mein Chaos wagst - das aus einer "ich packe meine Wohnung" zam - besteht ... lass uns was machen ... oder wir schnappen uns Darkeldar und gehen einen "saufen" - aber ja nicht auf der Wiesn... Chaos? Da fühl ich mich doch gleich wie zu Hause. Wiesn scheidet vollkommen aus, Saufen wär auch nicht so gut. Ich muß Donnerstag morgen wieder hier in der Schulung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 @sissle: Ich hab wie immer keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 soo.. ein hallo jetzt auch von mir.. bah.. hier gehts zu... wer hat sich son dreck wie wake on lan ausgedacht.. lol... so.. wünsch euch allen nen schönen schmackhaften mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich in Kuschelecke schlepp und wen zum :e@sy such* [...]Sternschnuppen sind nicht wie häufig angenommen, abstürzenden Sterne sonder n meist Staubkörner, kleine Metall- oder Gesteinskörner aus dem interplanetaren Raum, die beim Eintritt in die Atmosphäre verglühen[...]Uiii - der Erklärbär ist wieder da. :beagolisc [edit] Frauen sind so was von gemein und hinterhältig! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 *an den Mädels vorbeidrängel* *auf Crashi stürz* Hiiiiiiiiiiiiiiiii :e@sy:byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge